Schamanische Energiearbeit 

Jeder Mensch trägt von Leben zu Leben die Abdrücke tiefer Wunden und Verletzungen in sich. Um uns zu heilen sind wir eingeladen, all diese Abdrücke in unseren Chakras zu heilen. Das können Wunden sein, durch Dinge die wir erlebt haben, oder Energien von anderen die unser Feld blockieren. 

Begegnest du in deinem Leben immer wieder den Selben Themen und Glaubenssätzen? In einer Behandlung treten wir gemeinsam außerhalb von Zeit und Raum um das Urthema immer wieder kehrender Themen in deinem Leben zu finden. In einer Illumination bist du Zeugin deiner eigenen Heilung. Ich suche das Thema das du in die Behandlung mitbringst und dessen Abdruck in deinem Feld und löse die Affinität für diese Form der Energie / die Wunde aus deinem Chakra heraus und setze im Anschluss noch deinen Kampf oder Fluchtmodus in deinen Chakras zurück. Die Behanldung der Illumination dauert ca. 60 Minuten. 

Ich halte deinen Raum, sodass du deine Wunden heilen und in Medizin - in eine Kraft verwandeln kannst. 

Ort: Zoom
Bei schönem Wetter und Möglichkeit auch gerne live im Wald 

Ich freue mich auf dich 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos