Energieübertragung

Bei einer Energieübertragung darfst du es dir bequem machen und einfach empfangen. 

Im Voraus wählst du aus einem meiner eingeweihten Edelsteine die aus, die dich intutiv ansprechen. Diese Steine sind in Engelsenergin eingeweiht. Möglich sind an dieser Stelle auch einige aufgestiegene Meister. 

Dann machst du es dir bequem und empfängst. Ich diene als Kanal für die Engel, die dann zu dir kommen und dir das geben, was du in dem Moment brauchst. Diesen Moment hat deine Seele wahrscheinlich schon vor längerem gewählt und mit den Engeln besprochen. Du kannst es somit nicht falsch wählen. 

Ich melde mich danach telefonisch bei bir und teile mit dir, was ich wahrgenommen habe und dir mit auf den Weg geben darf. Währenddessen können wir auch gerne telefonieren aber ich empfinde es als kraftvoll, wenn wir beide einfach voll in der Wahrnehmung sind. 

Ich freue mich :) 






 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos