c
Spiri-Parenthood

 

Über mich

 

Mein Name ist Irene Freckmann

Ich bin Mutter zweier Kinder, die für mich unter Anderem einer der ausschlaggebenden Gründe sind, weshalb ich mich auf den Weg zu mir selbst begeben habe. 

Ich bin ein Channeling Medium und mache momentan eine Ausbildung um das auch heilerisch nutzen zu können. Des weiteren habe ich einen Selfstudy Hypnosekurs besucht und liebe die Hypno-Meditationen, weil sie einen zum inneren Wissen führen. 

Vor allem aber liebe ich das Thema Selbstermächtigung, weil ich glaube dass es an der Zeit ist, das sich die Menschen dieser Erde wieder mit ihrer Intuition verbinden, ihre eigene innere Kraft spüren und in ihre innere Schöpferkraft kommen. Dieser Weg ist nicht immer ein einfacher. Es ist der Weg der Selbstheilung. Unser wundervolles Ego gibt uns hier einen roten Faden. Wenn du das liest und dich hier richtig fühlst dann freue ich mich mit dir arbeiten zu dürfen. 

Ich möchte mein Wissen und meine Techniken mit dir teilen und mit dir an deinem Schatten arbeiten. Ich möchte dir zeigen, wie du eine neue Perspektive auf Dein Leben bekommst, wie du in Verbindung mit dem Universum gehst und wie du festsitzende Energien findest und sie gehen lassen kannst. 

Alles was ich mache ist darauf ausgelegt, dir so viel Wissen wie möglich an die Hand zu geben, sodass du dann deinen eigenen spirituellen Weg gehen, und deine ganz eigene Wahrheit in diesem spirituellen Dschungel finden kannst. Niemand weiß besser als du, was gut und richtig für dich ist.