Hypnomeditation 

Ich leite dich in einen Trancezustand, in dem sich dein Unterbewusstsein öffnen kann. Ich leite dich zu einem Engel den du vorher selbst intuitiv ausgewählt hast (oder auch einen aufgestiegenen Meister). An diesem geschützten Raum, in dem dein Unterbewusstsein offen ist, und dir bei der Heilung helfen möchte, kannst du zum Ursprung deiner Themen reisen, die Engel um Hilfe bitten und im Anschluss dann Heilung, Reinigung, Aktivierung oder Transformation durch die Behandlung der Engel erfahren. 

Im Anschluss mache ich mit dir noch ein kleines Reading. Ich lege eine Karte und empfange von der Schöpferebene eine kleine Botschaft für dich, für die nächsten Wochen und Monate. 

Lass dich von den hochschwingenden lichtwesen leiten. Du bist nicht alleine hier auf der Erde und in der Verbidnung und der Hilfe zueinander, erfahren wir tiefe Heilung. 

Ich freue mich, dich an die Hand nehmen zu dürfen und dir ein Lichtlein zu sein. 

Deine Irene 

ANMERKUNG: Ich bin kein Arzt, ersetze auch !keinen! Arzt und stelle keine Diagnosen. In meiner Arbeit geht es um Energetische Heilung. Bei körperlichen Beschwerden, bitte ich dich einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Ich schließe jegliche Haftung im Bezug auf den Kompetenzbereichs eines Arztes / Mediziners aus.  


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos